Kundenrezensionen

Glasvogel "weiß-türkis", 8,5cm, ..1 Stück

Yvonne R. (27 Worte)
Die tollen Vögel machen sich ganz wunderbar an Ästen in der Vase. Durch die verschiedenen Farben kann man mehrere miteinander kombinieren und hat einen tollen Effekt. LG Yvonne R...
Zur Rezension


Christbaumschmuck Sortiment silber glanz / matt, 38 tlg.

Ivonne S. (28 Worte)
toller Artikel, schnelle Lieferung Jetzt kann Weihnachten kommen. ************* Antwort vom Shopbetreiber: Danke sehr, Wir wünschen eine Frohe Weihnachtszeit!..
Zur Rezension


Mundgeblasene Christbaumkugeln, rot glanz

Gast (12 Worte)
Wunderschöne mundgeblasene Christbaumkugeln im gelungenen Farbton im herrlichen Rot, absolut ein Kauferfolg...
Zur Rezension


Mundgeblasene Christbaumkugeln, "Eislack orange" 4cm, 1 Karton mit 12 Kugeln

Gast (36 Worte)
Diese Kugeln sind ein Hingucker. Sie kamen transportsicher & ohne jegliche Schäden bei mir an. Die Farbe Eislack orange haben eine leuchtende Farbe und gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf Weihnachten. 100% Weiterempfehlung. ..
Zur Rezension


Mundgeblasene Christbaumkugeln, "Eislack orange" 4cm, 1 Karton mit 12 Kugeln

Gast (35 Worte)
Diese Christbaumkugeln sind ein Hingucker. Sehr schön und sauber verarbeitet/ hergestellt. Freue mich schon jetzt auf Weihnachten. Die Farbe Eislack, egal welche Grundfarbe man wählt, sieht ganz toll aus. Die Kugeln wurden tranportsicher verpackt, ..
Zur Rezension


Christbaumspitze 27cm, gold glanz

Gast (9 Worte)
Wunderschöne nostalgische Christbaumspitze und nach meinem Wunsch anders vergoldet...
Zur Rezension